YOGA

MIT SANDRA  MANJARI

   YOGA & GESUNDER LIFESTYLE

INSPIRIEREND * GENUSSVOLL * ACHTSAM * 

yoga mit sandra - yoga in der natur 1


Herzlich willkommen!

Wenn Du ein ganzheitliches integrales Yoga kennenlernen möchtest, in kleinen Gruppen und mit individueller Begleitung und Anleitung - dann bist Du hier genau richtig!

Meine Leidenschaft ist es, die Wirkung des Yoga in unterschiedlichen Erfahrungsräumen (Natur, Wasser) für jeden zugänglich zu machen. Mein Yogaunterricht schöpft aus dem klassischen Hatha Yoga bis hin zu Yoga nach B.K.S. Iyengar. Achtsamkeitspraktiken, Atemtechniken und Entspannungseinheiten sind wesentliche Bestandteile und auch ein "OM" gehört für mich zum Yogaunterricht dazu. Dieser ist spirituell aber nicht religiös. 

Ich unterrichte undogmatisch und mit viel Herz und Freude. Fühl Dich frei ein "OM" mit mir zu tönen - oder nicht. Das Yoga ist schließlich ein Weg den DU gehst - um das zu finden, wonach DU suchst.

FINDE DEINEN FÜR DICH PASSENDEN YOGAWEG!

ICH FREUE MICH AUF DICH.


 Buche jetzt Deine kostenfreie Probestunde

*** 

FIND YOUR WAY - AND TRUST IN LIFE AND FLOW!



Und das sagen Teilnehmer*Innen über Yoga mit Sandra:

"Bei Sandra als Yogalehrerin habe ich gefunden, was ich schon lange suchte: eine nette Yogagruppe und in Sandra vor allem eine Trainerin, die die Yogastunden immer wieder zu einem wunderbaren Erlebnis werden lässt. Es ist professionell, wie sie uns alle Übungen nahebringt und es ist ihre ganz besondere Art und Weise des Redens, Erklärens, die einfach nur gut tut." Sabine T. , Apolda

 

"Ich hatte vorher nie wirklich Zugang zu Yoga gefunden, aber bei Sandra und Ihrer Art Yoga zu vermitteln, war ich sofort begeistert. (...) Mit der ersten Stunde von Yoga mit Sandra, ist ein wundervolles Yoga und damit Oase der Erholung entstanden. Unterrichtet wird mit viel Liebe und Motivation. Ich bin immer wieder so dankbar dafür, was Sie mir geben kann."  Gabriele S., Bad Sulza