YOGA

MIT SANDRA 
 

YOGA DELIGHTS   

Hier erhälst Du einen Überblick zu meinen weiteren Yoga - Angeboten die Dich mit allen Sinnen zum genießen und glücklich sein einladen!

YOGA WORKSHOPS

YOGA IN THE DOME

SUP YOGA 

MEDITATION


Ab Januar 2023 gibt es nun auch das STUDIO "Delight" in Bad Sulza, welches ich gemeinsam mit vielen Freunden und meiner Familie liebevoll renoviert und gestaltet habe.  Es finden dort ab sofort alle  Yogakurse und Yogaretreats in Bad Sulza statt und kann dieser besondere Ort aber auch für anderen Yogagruppen zur Verfügung stehen. Bei Interesse sprich mich gern an!


360 Grad - Yoga-Session im Jenaer ZEISS Planetarium

TOPIC/ THEMA DER YOGASESSION: "CHAKRA - AWAKENING"

Diese 3-Dimensionale Yoga-Session im Planetarium Jena  ist einzigartig und NEU in Deutschland! 

Dich erwartet eine Yogastunde, welche Du eingehüllt in einen dreidimensionalen Raum aus harmonisch zusammengestellten Klängen,  Farben und Bildern (Visuals)erleben wirst. Das mag im Hinblick auf die Absicht im Yoga - nach Innen zu lauschen und den Blick nach Innen zu richten - merkwürdig klingen aber verstärkt diese tatsächlich.  Die Dich umgebenden Farben, bewegten Bilder und Musik verbunden mit den darauf abgestimmten Asanas ermöglicht Dir eine intensive Yogapraxis und ganzheitliche Wirkung auf Deinen Körper & Geist. 

Tauche mit allen Sinnen in eine Yoga-Erfahrung der besonderen Art ein!

Sandra wird Deine Chakren mit einfachen aber wirkungsvollen Yoga-Haltungen in dieser Yogasession aktivieren. Im Mittelpunkt stehen die 7 Haupt-Energiezentren, die sogenannten Chakren, welchen jeweils auch Farben zugeordnet werden. Freu Dich auf  eine intensive Symphonie aus Farbe und Musik  welche die Wirkung der Asanas und Aktivierung der Energiezentren verstärkt. Dabei bist Du so sehr im HIER und JETZT sodass Du tiefenentspannt den weiteren Tag genießen kannst.

Die Visuals wurden von R. Metzner (Zeiss Planetarium & fulldome festival) und Sandra achtsam ausgewählt und harmonisch zusammengefügt, sodass ein beeindruckendes Gesamtkunstwerk aus Musik & Bild entstanden ist, welches die Yogasession harmonisch begleitet.

  • YITD Jena Tempel YMS22
  • YITD Jena 2022
  • YITD yogamitsandra22


  Bist Du bereit für diese außergewöhnliche Reise? 

Bring Deine eigene Matte und ggfls eine Decke mit. Yogamatten und Klötze können vor Ort auch geliehen werden.

TERMINE 2023 

21.01.2023 - 8.30 Uhr 

 - Abgesagt wegen Krankheit - Ersatztermin: n.o.

NEU! Zusätzliche Angebotszeiten mit noch freien Plätzen! 

20.02.2023 - 15.30 Uhr

17.04.2023 - 16.00 Uhr


ORT

 ZEISS - Planetarium 

Am Planetarium 5

07743 Jena


PREIS

29€

TICKETS