YOGA

MIT SANDRA 
 

MEDITATION


Erfahre Meditation einmal anders....

Auch wenn Du noch keine Erfahrungen mit Meditation hast, bist Du hier genau richtig.
Zunächst einmal - meditieren kann JEDE*R!  

Meditation ist ein Zustand, in den Du Dich hinein begibst, durch eine ruhende Position und Achtsamkeit auf Deinen Atem und Geist. Um in diesen meditativen Zustand leicht hinein zu gelangen, helfen diverse Yogapraktiken und Achtsamkeitsübungen.

Zu den Vollmond-Meditationen lade ich Dich ein,  Dich mit der Mondenergie zu verbinden - durch eine geführte Meditation und auch Zeit für eine stille innere Einkehr.  Bestandteile der Vollmond-Meditationen sind  eine geführte Anleitung von mir um Dich auf die Meditation einzustimmen und gehören natürlich auch stille Momente dazu - für Deine Innenschau!
Jeder Vollmond bringt eine andere Energie mit sich, die sich unmittelbar auf uns auswirkt.  Ich nutze diese Energie und auch abwechselnde Meditationstechniken um die Meditationseinheiten sinnvoll für Dich zu gestalten. Das kann mal eine die freie Bewegung zu Musik sein, sowie  Pranayama (Atemtechniken), Pratyahara (das Zurückziehen der Sinne durch die Einpünktigkeit - Ekagrata) oder auch die Aktivierung von Chakren zur tieferen Verbindung mit der Mondenergie.

Zu der Wirkung von Meditation: 

Die innere Freude, die man in der Meditation erlebt, lässt einen innerlich ruhig, ausgeglichen, umsichtig und aufmerksam werden. Dies trägt dann dazu bei, dass wir in der Unruhe der Welt ruhig bleiben und ein klares Unterscheidungs- und Entscheidungsvermöge behalten. Mit Liebe und Hingabe zu üben, ohne wirklich etwas zu wollen, ist dabei das große Geheimnis.
Online: Wenn möglich schaffe Dir einen ruhigen Meditationsplatz, den Du jederzeit aufsuchen kannst und an dem Du Dich wohlfühlst.

TERMINE 2023

 6. April 2023 I 19.00 - 20.00Uhr 

FRÜHLINGSVOLLMOND mit  OSHO - Kundalini Meditation (bewegte Meditation mit Musik - Wecke neue Energie in Dir!)

Ort: Yogastudio Bad Sulza, Salzstraße 37

5. Juni 2023 I 20.30 - 21.30 Uhr

Vollmondmeditation unter freiem Himmel I Einführung in die Gehmeditation

Ort: Kurpark Bad Sulza

 29. September 2023 I 19.00 - 20.00 Uhr - n.o.

 28.Oktober 2023 I 19.00-20.00 Uhr - n.o.

                                       

KOSTEN

15€

Zahlung via Paypal oder Bar vor Ort.

 Zahle jetzt via Paypal und mit Eingang der Gebühr bist Du automatisch angemeldet!

Bitte E-Mail Adresse mitsenden.