YOGA

MIT SANDRA 
 

SUNSET YOGASPAZIERGANG -

IN DEN KAATSCHENER WEINBERGEN 

  

Yoga und Wein - darf das denn sein? Ja - bewußt und achtsam im Genuß! 

Begib Dich mit mir auf einen Spaziergang in die idyllischen Kaatschener Weinberge des Weingut Zahn, wo Du achtsam und bewußt die Natur im innen und außen entdeckst und Dein Gaumen verwöhnt wird!

Der Sunset - Yogaspaziergang vereint Facetten des Yoga mit dem bewußten Genuß zur Stärkung von Körper, Geist und Seele!

Lerne einmal wieder tief zu atmen und lass Dich mit Achtsamkeitspraktiken, (Geh-)Meditationen und leichten Yogahaltungen vom Alltag entschleunigen. So kannst Du bewußt den wundervollen Sonnenuntergang in den Weinbergen genießen!

 Zum Ablauf:

Dich erwartet zur Begrüßung im Gutshof des Thüringer Weingutes Zahn ein Glas erfrischender Traubensaft-Secco und kommst Du dort in Ruhe an. Im Anschluß begibst Du Dich mit Sandra auf einen ca. 1,5h-stündigen meditativen Yogaspaziergang mit Achtsamkeitsübungen und bewußten Atemtechniken, entlang der umliegenden traumhaft gelegenen Weinberge.

Nach der Rückkehr in das Weingut, läßt Du diesen Abend entspannt auf der idyllischen Saale-Terrasse oder im Kaminzimmer des Gutshofes, bei einem leckeren Abendessen und edlen Tropfen aus dem Weinkeller von André Zahn, ausklingen.

Hier ein Vorgeschmack auf Deinen Sunset Yogaspaziergang:

 

Keine Vorkenntnisse nötig.

TERMINE SUNSET YOGASPAZIERGANG 2023

n.o.


PREIS pro Person:

55€

ANMELDUNG


 Maximale - Teilnehmeranzahl: 16

Einzel-Gruppentermine auf Anfrage möglich.

Dieses Angebot wird durch die Thüringer Tourismus Gesellschaft als eines der drei besten Yoga-Outdoor-Angebote 2017 in Thüringen empfohlen.

Und auch das ZDF mit Moderator Peter Twiehaus war 2018 dabei...

 

 

 Am 7. Juli 2018 hat mich ZDF - Moderator Peter Twiehaus mit seinem Kamerateam durch die Weinberge begleitet.  Daraus ist ein kurzer Beitrag im Rahmen der "Saale - Flussferien" Dokumentation entstanden, welcher am 3.8.2018 im ZDF Morgenmagazin ausgestrahlt wurde.


INFOS FÜR ALLE YOGASPAZIERGÄNGE :

  Die Durchführungsbedingungen und Teilnehmeranzahl ist abhängig von den aktuellen C19-Verordnungen und behalte ich mir ggfl Änderungen vor.

Bitte bequeme Schuhe und bequeme wetterfeste Kleidung tragen.
Bei Regen: Sollte es an einem Termin leicht regnen, bring Dir bitte wetterfeste Kleidung mit. Bei starkem Regen wird der Yogaspaziergang verschoben. Die Absage erfolgt einen Tag vorher.