YOGA

MIT SANDRA  MANJARI

YOGAREISEN

 

Du brauchst mal eine Auszeit für`s ICH und möchtest Dich mit Yoga, Entspannungsmethoden oder Meditationen wieder zentrieren und Kraft tanken? 

Du willst Deine Yogapraxis intensivieren und ausbauen und möchtest aber auch Freiraum für eigene Unternehmungen und Zeit in der Natur?

Dann bist Du hier genau richtig! Ich biete Dir eine Auswahl an Yoga-Reisen an, von Kurzurlauben hin zu intensiven Yogaretreats in ausgesuchten Anlagen innerhalb Deutschlands oder auch im Süden Europas. 


Meine Yogareisen mit Indigourlaub in 2022

17.04. - 24.04.2022

YIN YOGA DER ELEMENTE

Erspüre mit sanftem Yin Yoga (Fasziendehnung & Entspannung) den Einfluss der fünf Elemente Feuer, Wasser, Luft, Erde, Metall und Holz auf Deine innere Balance und Stärke. Entspannt, ohne viel Muskelkraft und dennoch intensiv verweilst Du in den Yin Yoga-Asanas und begegnest dabei DIR selbst. 

Ort: Deutschland - im Allgäu und den verträumten Mountain Retreat Center

Mehr Information 

Mountain Retreat Center, Chiemgau


06.08. - 13.08.2022

 AQUA YOGA & HATHA FLOW

Dich erwartet ein Wohlfühlurlaub, der Deine Lebensenergie zum Fließen bringt...Mit Aqua Yoga im Salzwasserpool und integralem Hatha Yoga auf der Matte. 

Ort: Mallorca - in der traumhaften "Son Manera Retreat Finca" 

Mehr Information

Son Manera Finca, Mallorca


ICH FREUE MICH AUF DICH!