YOGA MIT SANDRA

MINDFULNESS IN MOTION.  

Erlebe YOGA  

                     Außergewöhnlich - Genußvoll - Achtsam

Ich lade Dich herzlich dazu ein, die Vielfalt des Yoga in außergewöhnlichen Workshops kennenzulernen

und Dich mit mir auf einen genussvollen Yogaspaziergang in die Natur zu begeben.

In meinen Yogakursen lernst Du durch eine achtsame Yogapraxis, was an verborgenen Kräften in Dir steckt.
Ich freue mich auf DICH!



 Yoga bedeutet soviel wie "Einheit" und ist eine umfassende Lebensphilosophie welche 

Körper, Geist und Seele in Einklang bringt.

"Yogas citta vritti nirodah" (Patanjali Yoga Sutra 1.2)

Yoga bringt die Aufwühlungen des Geistes zur Ruhe.

Bereits durch die Konzentration auf die korrekte Ausübung der Yoga-Asana (Haltung) und den Atemfluss, ist kein Raum mehr für Gedanken in Deinem Kopf und bist Du ganz bei Dir...

Ich atme ein. Ich atme aus. Ein Lächeln.

Ein wunderbarer Moment.


Melde Dich zu einer Probestunde in meinen Yogakursen an.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich.


Das sagen Kursteilnehmerinnen über Yoga mit Sandra:

"Bei YOGA MIT SANDRA habe ich gefunden, was ich schon lange suchte: eine nette Yogagruppe und in Sandra eine vor allem eine Trainerin, die die Yogastunden immer wieder zu einem wunderbaren Erlebnis werden lässt. Es ist professionell, wie sie uns alle Übungen nahebringt und es ist ihre ganz besondere Art und Weise des Redens, Erklärens, die einfach nur gut tut." Sabine T. , Apolda

 

"Ich hatte vorher nie wirklich Zugang zu Yoga gefunden, aber bei Sandra und Ihrer Art Yoga zu vermitteln, war ich sofort begeistert. (...) Mit der ersten Stunde von Yoga mit Sandra, ist ein wundervolles Yoga und damit Oase der Erholung entstanden. Unterrichtet wird mit viel Liebe und Motivation. Ich bin immer wieder so dankbar dafür, was Sie mir geben kann."  Gabriele S., Bad Sulza